Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
31 - Die Solare Residenz
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
15.01.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
ter Uchat, Durren
Alias
Durren ter Uchat

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Durren ter Uchat war Agentin der Neuen USO und bis zum Jahre 1303 NGZ Angehörige eines Agentennetzes auf Arkon I.
 
Erscheinungsbild
Sie war eine schöne, große und schlanke Arkonidin. (PR 2013, S.16 - 18)
 
Charakterisierung
In ihrer Tarnidentität war Durren ter Uchat für die Werbeverträge des PreLux-Management-Büros zuständig, das die Tarnung für die USO-Zentrale auf Arkon I war. (PR 2013, S. 14, 16)
 
Im Geheimen liebte sie ihren Vorgesetzten auf Arkon I, Cunor da Eskoyan. (PR 2074, S. 19) Erst als dieser zu einem Privatier wurde, kam es zu einer Hochzeit zwischen den beiden. (PR 2239, S. 7)
 
Geschichte
Am 19. Juni 1303 NGZ erfuhr der USO-Agent Rugai Qorrm von einem seiner Informanten, dass der Residenzminister der LFT für Verteidigung, Reginald Bull, in das Golkana-Gefängnis eingeliefert worden war. Er informierte den Leiter der USO-Zentale auf Arkon I, Akellm da Premban, der sich daraufhin über die Leiterin des Gefängnisses, Endra da Kimbarley, informierte. Durren ter Uchat bekam den Auftrag, als Werbebevollmächtigte ein Treffen zwischen da Premban und da Kimbarley zu arrangieren – mit vollem Erfolg. Die beiden gingen ein Verhältnis ein, in dessen Verlauf da Premban am 30. Juni wichtige Daten aus dem Hauptrechner des Gefängnisses auslesen konnte. Noch bevor Akellm da Premban in die Zentrale zurückkam, wurde diese, bis auf ein Empfangskomitee für den Leiter, über einen Transmitter evakuiert. Dazu gehörte auch Durren ter Uchat. (PR 2013, S. 13 f)


Quellen: PR 2013, PR 2074, PR 2098, PR 2239
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)